Modul 2: Deine Lebensaufstellung. Dein Unbewusstes.

Techniken: Aufstellung, Hypnose, Seelenreinigung, Lösung der Bindung und Abhängigkeiten. Verzeihung und Loslassen.

Wir schauen Dein reales Selbst, Dein Unbewusstes an. Dein Leben wird aufgestellt, um zu verstehen:

Was für ein Leben lebst Du? Wie ist Deine Familie, Umwelt? Wer bist Du wirklich? Was bist Du in Deinem Inneren?

Warum bist Du so geworden? Wie bist Du so geworden?

Das zeigen Dir Deine Glaubensätze, die Du entdecken oder verändern wirst.

Bist Du bereit, wirklich Schöpfer Deines Leben zu werden?

Du hast den Schlüssel für Dein Leben in der Hand, dass sind Deine innersten Überzeugungen. Leider oft falsche, die aus irgendwelchen Gründen in Dir noch aktiv wirken. Zum Beispiel:

Ich bin so wie mein Vater… , meine Mutter… , ich habe sowieso keinen Charakter…, keine Kraft…, keine Möglichkeit…., ich muss durch…, alle haben es ausgehalten…, man erwartet von mir so viel...

Was sind Deine tiefsten Überzeugungen? Lass' uns dies zusammen herausfinden und sie so verändern, wie Du es brauchst.

Du kannst Dein Unbewusstes bewusst erleben, Deine Vergangenheit beleuchten, erfahren und verändern.

Du wirst alte Kränkungen, Traumata, Verletzungen aufarbeiten und loslassen, alle und vor allem Dir selbst verzeihen.

Und Deine Vergangenheit vergehen lassen.