Erlebnis-Abend für Frauen: Die Göttin in uns erwecken! 

Bei diesem Erlebnis-Abend lernen wir uns selbst besser kennen, um mit mehr Sinnlichkeit einen natürlichen und freieren Zugang zu unserer Sexualität zu entwickeln. 

Hier erwecken wir unsere Lebensenergie, das führt zu mehr Spiritualität in unserem Leben.

Zuerst für uns selbst und später um mit einer neuen inneren Haltung mit anderen in Kontakt zu treten.

Mit Hilfe der fernöstlichen Weisheit neue Perspektiven für ein erfülltes, zufriedenes "Frausein" erforschen! 

Mit Tanzmeditation, Austausch, Übungen, Massagen werden wir uns, Termin nach Termin unterstützen, um auf wichtige grundlegende Themen einzugehen:  Spaß an unserem Frau-Sein, unseren Körper lieben, mehr Platz für Sinnlichkeit, mit der vollen weiblichen Kraft unseres Herzens in Kontakt kommen, unsere Selbstwertschätzung verstärken und mit voller Achtsamkeit und Bewusstsein unsere Beziehung zu anderen verschönern! 

In einem geschützten Rahmen, möchten wir eine Frauengruppe gründen, um neue Perspektiven für ein erfülltes, zufriedenes "Frausein" zu erforschen.